Kontakt

Der Austausch unter den Teilnehmerinnen erfolgt auf der Mailingliste “RNITFrauen”. Näheres dazu finden Sie unter https://lists.gi.de/postorius/lists/rnitfrauen.lists.gi.de/.

Unserer Gruppe ist bei XING vertreten.

Es laden ein:

Barbara Paech,
seit 2004 Professorin für Software Engineering an der Universität Heidelberg: Ich komme aus München, und das dortige Treffen der IT-Frauen hat mir während der Doktorarbeits- und Habilitationszeit viel Rückhalt gegeben. So ein Umfeld wünsche ich mir hier auch für mich und meine Studentinnen.

Elisabeth Kohm,
Leiterin Qualitätsmanagement und Projektleiterin für Softwareentwicklung bei HMS Analytical Software: Ich möchte dazu beitragen, dass sich die IT-Frauen im Rhein-Neckar-Dreieck gut vernetzen und austauschen können.

Dr. Monika Pobiruchin, Wissenschaftliche Mitarbeiterin Hochschule Heilbronn

Kerstin Lambert, Senior IT Consultant, PAN-Consulting